Mein Name ist Diana Beyeler. Seit dem 1.Juli 2012 bin ich die neue und stolze Besitzerin des "Atelier Bruno". Diese Firma hat langjährige Erfahrung und Tradition und gehört zu den innovativsten Fachbetrieben.


Im Jahre 1984 gründete Bruno Neukom das" Atelier Bruno", Einrahmungen nach Mass an der Steigstrasse 4 in 8610 Uster. 1985 erhielt er anlässlich eines internatinalen Kunstrahmungswettbewerbs die Auszeichnung zum "Master inernationale della Cornice". Er schaffte es auf den 3. Schlussrang von 1200 geladenen, als kreativ schaffend bekannten Einrahmern, 32 waren au der Schweiz, andere kamen aus Europa, Kanada, Südamerika, China oder Japan. Er erhielt als bester Teilnehmer der Schweiz auch noch den Schweizer "Master Internationale". Er führte das Geschäft erfolgreich bis zum 30. Juni 2012.


Als gelernte Mechankerin liebe ich es mit Maschinen umzugehen und Metall und Holz auch von Hand zu bearbeiten um Ihnen dann eine sorgfältige ausgeführte Arbeit übergeben zu können.

Die Spezialitäten von "Atelier Bruno" sind neben der Qualität der Verarbeitung, individeulle Rahmen - in Form, Farbe und Ausgestaltung zum Bild passend abgestimmt.


Die Rahmen werden bei uns im eingenen Atelier vergoldet und farblich dem Bild angepasst.


Weiterbildungen und Vertiefungen gehören mit zu meiner Arbeit. In Oesterreich vertiefte ich die klassische Art des Fassmalens und Vergoldens bei der Schnitz- und Bildhauerschule Geisler-Moroder, die seit 400 Jahren diese Traditionen verfolgt.